Was sind die unbeliebtesten sternzeichen?

Hi,

Aus eurer Erfahrung.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein anderes / Mehrere.... 67%
Skorpion 22%
Jungfrau 11%
Wassermann 0%
Schütze 0%
Stier 0%
Widder 0%

5 Antworten

Ein anderes / Mehrere....

Ich glaube zwar nicht an Sternzeichen, musste aber die Erfahrung machen, dass ich mit im Oktober geborenen Waagen Probleme habe.

Ich mag ihren Egoismus nicht, so dass ich diesen Menschen, vor allem Männern, aus dem Weg gehe.

Jungfrau

Hi Hernandez0,

Die Schwester von einer meiner Freundinnen hat als Sternzeichen Jungfrau und ist nicht damit zufrieden. Meine beste Freundin (die sicher hier gleich kommentieren wird xD) ist Sternzeichen Jungfrau und zufrieden damit, falls mein Keks das richtig erfasst hat.

LG

LovePitbulls

Hernandez0
Fragesteller

Also du hast vollkommen Recht. Ich habe zwei Frauen die das Sternzeichen Jungfrau sind aber sind richtig Probleme geil aber ich habe auch welche getroffen die sehr ruhig und nett sind😅.

Laurimatecacy  07.04.2024, 10:53

Hallöchen 😘

Ja, hat dein Keks richtig erfasst xD 🍪 Ich finde mein Sternzeichen ist oKAI, weil ich generell die Zeit ende September anfang Oktober mag^^

Ein anderes / Mehrere....

Alle gleich gut, schlecht, beliebt, unbeliebt. Der Charakter usw wird nicht vom Sternzeichen bestimmt. Sie sind nicht mal international gültig. In China zb auch auch Teilen Afrikas oder in Indien gibt es ganz andere.

Ein anderes / Mehrere....

Alle, weil Unfug.

Erklär mir mal, wie Sterne (Sonnen) die teilweise viele millionen Lichtjahre von der Erde entfernt sind, auf uns Menschen Einfluss haben sollen.

Ein anderes / Mehrere....

Schlangenträger.

Dieses Sternzeichen ist so unbeliebt, dass es von den Astrologen nicht in die Liste der 12 Tierkreissternzeichen aufgenommen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby