Sternzeichen Wassermannn?

6 Antworten

Den Charakter eines Menschen zu brechen, ginge nur mit Gewalt und würde fast immer, beinahe zwangsläufig psychische oder seelische Störungen nach sich ziehen. Die Menschen sollten besser lernen, sich so anzunehmen wie sie sind.

Ein bisschen was mag schon dran sein, an den Eigenschaften der Sternzeichen, aber was da täglich in der Zeitunung steht, vor allem diese Dreizeilensprüche, kann ich nicht auf mich beziehen, denn es ist schlicht und ergreifend zu allgemein geschrieben. Ist doch aber auch komisch, wenn zum Beispiel etwas über die Arbeit steht oder über einen schönen Urlaub, und man ist eigentlich in dem Moment arbeitslos oder hat Schulden und hat daher ganz andere Sorgen. Aber in Bezug auf die Charakter von Menschen, finde ich das schon sehr interessant, sich einfach mal anzuschauen, egal ob jetzt im eigenen Bekanntenkreis oder bei den prominenten Leuten, wer von denen zum Beispiel vom Sternzeichen Stier, Löwe oder Wassermann ist und wie sie so sind. Und manchmal stimmt es sogar und manchmal aber auch nicht. Das kann aber auch einfach nur daran liegen, dass Mond und Aszendent bei jedem Menschen ein wenig anders stehen im Horoskop und daher ist auch jedes Horoskop für sich genommen, wie auch jeder Mensch anders und einzigartig, ganz unabhängig vom Sternzeichen.

Kalt und kompliziert? Ja, mag schon sein. Ich bin auch Wassermann.

Ich komm mit mir gut zurecht.

Du willst an einen Wassermann heran kommen?

Dann gib ihm das Gefühl genau richtig zu sein...genau so wie er ist.

Er wird sich nämlich nicht irgend jemandem zuliebe verändern, sondern allerhöchstens, wenn er das selbst beschließt.

Dieeinetuerkin
Fragesteller

Naja also mein Freund ist Wassermann und ich bin Skorpion… wir sind total verschieden. Ich würde gerne seine Denkweise ändern denn er sieht alles im Leben sehr negativ und skeptisch

Divanikima  10.03.2022, 11:48
@Dieeinetuerkin

Du kannst seine Denkweise nicht ändern (die übrigens bestimmt nicht vom Wassermannzeichen kommt, denn ich bin das Gegenteil ;-)).

Was du machen kannst, ist dass du ihm Gelegenheiten gibst, sich zu freuen. Wie? Das weißt du selbst am Besten, da du ihn ja kennst...

Wassermann ist doch super. Warum sollte man jemanden brechen wollen?

Dieeinetuerkin
Fragesteller

ich finde Wassermänner sehr kompliziert, Gefühllos und kalt…😆

Lysandra13  10.03.2022, 11:47
@Dieeinetuerkin

Ich kenne viele Wassermänner, die sehr warmherzig und unkompliziert sind… somit ist deine These über Sternzeichen widerlegt :)

Das Sternzeichen Wassermann ist ein sehr kaltes und kompliziertes Sternzeichen. Wie kann man dies eventuell brechen ?

Kalt.....ganz im Gegenteil. Manchmal wünschen wir uns, es wäre so. Das ist nur das, was du nach Aussen hin siehst. Da kann uns keiner in die Karten schauen, wenn wir es nicht zulassen. Kompliziert - ja...das schon. ;-)

Brechen kannst du sowas nicht. Vertrauen ist extrem Wichtig. Aber ändern wollen muss es die Person selber. Sonst wird das nichts.

Ich bin Wassermann u gaar nicht kalt. Vllt bin ich kompliziert.

Vertrauen aufbauen ist wichtig zu der Person. Zuhören, für die Person da sein u seine Sorgen verstehen.