Astrologie & Sternzeichen?

5 Antworten

Bin zwar nicht abergläubisch, aber

der Wassermann, gilt tatsächlich als das Seltenste, unter den Sternzeichen. Sein Geburtstag fällt zwischen den 21. Januar und den 19. Februar. Und Januar und Februar, zählen nun einmal zu den geburtenschwächsten Monaten. In der Hinsicht, gibt es auch nichts zu glauben, sondern das kann man nachrechnen, also Mathematik und nicht Glaube.

Ich bin auch Wassermann. Ich könnte mir nicht so wirklich erklären wie das funktionieren soll aber irgendwie passt es bei mir und den Leuten die ich so kenne ganz gut. Ich habe mich noch nicht so recht festgelegt ob und was ich glaube. Wichtig ist nur, dass man nicht sein ganzes Leben davon abhängig werden lässt. Wenn im Horoskop steht, dass man die Woche kein Glück hatte, sollte man sich deshalb nicht nicht aus dem Haus wagen oder Ähnliches. Aus Spaß kann man es auf jeden Fall lesen. Mache ich auch sehr viel und kenne mich gut aus. Wer also ein paar Infos möchte kann mich gerne anschreiben. Mit gesundem Verstand kann man das auch etwas ernst nehmen, aber nicht übertrieben. (Ich hoffe du versteht was ich meine).

Übrigens, wenn du schon Wassermann bist, hier mal ein paar Infos, kannst ja kucken ob es auf dich zutrifft (100% natürlich nie aber ja)

  • das intelligenteste Sternzeichen
  • freiheitsliebend, braucht immer Freiraum und fühlt sich sonst eingehängt (Beispiel auf Beziehungen)
  • emotional sehr intelligent (kann sich gut in andere hineinversetzen)

Gibt natürlich noch viel mehr, möchte jetzt nur nicht zu viel schreiben, da ich gar nicht weiß, ob es dich interessiert.

Manches trifft zu. Aber das ist vermutlich nur Zufall. Ich bin auch Wassermann und kenne auch viele mit diesem Sternzeichen. Wir sind alle sehr verschieden. Der Humor ist sehr ähnlich, aber das war's meist schon. ;-)

Was ich aber interessant finde: wenn ich mit jemanden nicht so gut kann, sind es oft Löwe oder Jungfrauen. 😅

Naja, ist manchmal ganz witzig ein Horoskop zu lesen aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht das ein Sternzeichen viel bei einen Menschen ausmacht bzw. jeder Mensch sich mit einen bestimmten Sternzeichen sich gleich verhält. Als Beispiel kenne viele Widder und die sind alle komplett unterschiedlich. Aber wenn man es mag dran zu glauben, wieso nicht?

& bin Stier! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, glaube nicht daran. Aber wem es Spaß macht und glücklich der soll ruhig dran glauben...