Haben die Sternzeichen Wassermann und Fische etwas gemeinsam?

3 Antworten

Die beiden Tierkreiszeichen Fische und Wassermann, sind sich eigentlich ziemlich gegensätzlich. Doch die Zeichenenergien im Tierkreis, bauen auch weise aufeinander auf, so dass auf das expansive und revolutionäre Tierkreiszeichen Wassermann, zugunsten von Individualität und persönlicher Freiheit, nun mit dem Tierkreiszeichen Fische eine Zeichenenergie folgen muss, welche die Menschen heilen wird, mit einer göttlich angehauchten Neigung zur Selbstauflösung und der Nächstenliebe.

Manchmal gibt es aber doch auch, trotz der Gegensätze Freundschaften zwischen den beiden Tierkreiszeichen Wassermann und Fische, die wohl auch von der Weisheit eines göttlichen Plans dahinter, zu großer Bewusstheit und Erleuchtung führen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Ja, das Beide aus dem Ozean kommen. 😆😂😆😂😆😂

Ich als Fische darf das Sagen. 😆😂😆😂😆😂

Haben die Sternzeichen Wassermann und Fische etwas gemeinsam?

Könnte man meinen. Es sind aber eher zwei Zeichen, die nicht so gut harmonieren, die aber in Ausnahmefällen auch gut harmonieren können, wenn das restliche passt.

Alex