Sternzeichen Löwe gut?

4 Antworten

Sternzeichen sind der größte Quatsch, ganz ehrlich.

Hallo!

Die meisten werden entweder sagen, dass sie nicht daran glauben oder es bejahen, weil Löwe ♌️ das beliebteste Sternzeichen ist.

Ich gehöre zur Mehrheit, aber glaube an Astrologie (in diesem Fall gehöre ich nicht zur Mehrheit). Deshalb sage ich: Ich finde Löwen super. Meine BFF ist Löwe. Was muss man noch sagen?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Doch, ich mag das Sternzeichen. Ich finde auch, dass jeder einen Löwen seinen Chart haben sollte. Ich bin nur Löwe im Jupiter.

meiner meinung nach sagt das sternzeichen nichts über die perosn aus. es ist einfach nur der zufall wann jemand geboren ist und ich glaube nicht an irgendwelche horoskope und so was.