Sternzeichen, Löwe und Schütze, Gemeinsamkeiten und Unterschiede?

3 Antworten

Gut, um diese Frage zu beantworten, könnte man sich nun wieder einfach der Banalastrologie bedienen und so etwas sagen wie: Die Menschen vom Sternzeichen Löwe, gesellen sich am Besten zu denen vom Sternzeichen Schütze. Nur ist das eben Banalastrologie, das darf man nicht mit echten Horoskopen verwechseln.

Wenn es jetzt darauf ankäme, bei jemanden einen astrologischen Vergleich nach allen Regeln der Kunst zu vollziehen, dann würde ich sagen: Das Verliebtsein hängt weniger vom Zeichen, als viel mehr von der Intensität ab. Die Intensität einer Verliebtheit zwischen zwei Menschen, ist auf keinen Fall von den Sternzeichen abzulesen. Nein, dazu muss man schon richtige Horoskope ausrechnen und sie nach allen Regeln der Kunst deuten. Dann kann man in etwa einschätzen, wie tief der Eros in Mann und Frau schon eingedrungen ist.

Ich finde das das nichts mit den Sternzeichen zutun hat. Aber wenn du schon fragst Löwe ;)

~Yuki

schütze ist cooler

Thatmama
Fragesteller

Danke :)