Warum werden Löwen immer so schlecht dargestellt (Sternzeichen)?

3 Antworten

Nun, so ein Merkmal, wie zum Beispiel, dass Löwen nach Aufmerksamkeit regelrecht trachten, kann manchmal schon ausschlaggebend für vieles sein.

Das kann auf verschiedenen Ebenen von Bedeutung sein, wie auf den vier wichtigsten sozialen Ebenen: Selbstverwirklichung, Familie, Partner und Beruf.

Und es kommt dabei auch immer auf die richtige Mischung an. So gibt es zum Beispiel Leute, die wünschen sich einen dominanten Partner, der auch gerne Führungsaufgaben übernimmt, andere wollen genau diesen nicht.

Und ich finde übrigens auch nicht, dass das Sternzeichen Löwe allgemein als schlecht dargestellt wird, sondern das kann durchaus als eine Frage der eigenen Perspektive gedeutet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Was erwartest du denn von unwissenschaftlicher Astrologie und Horoskopen? Bei nur 12 Tierkreiszeichen und nur 8 Planeten ist die Auswahl an Kombinationen für Charaktere ein wenig begrenzt und irgendwer muss also die "Arschkarte" ziehen.

Axgnl  09.02.2024, 00:41

Es gibt 10 Planeten mit Mond und Pluto eingerechnet.

Also alleine durch die Zeichen sind das 12 hoch 10 Kombinationsmöglichkeiten, ergibt eine Zahl über 60 Milliarden.

Dann gibt es noch 12 Häuser, die ebenfalls neue 60 Milliarden Kombinationsmöglichkeiten darstellen.

Dann haben wir aber noch gar nicht mit Aspekten angefangen. Und da fängt es erst an, wirklich exponentiell zu steigen.

Also rechne das bitte vorher erstmal aus, was da an Kombinationsmöglichkeiten zusammenkommt.

Auch bei 8 Planten haben wir 429 Millionen nur durch Zeichen, ohne Häuser und Aspekte.

Das sind die Schattenseiten. Skorpione werden als rachsüchtig und toxisch bezeichnet. Jungfrauen als kritiksüchtig. Waagen als harmoniebedürftig. Schütze als besserwisserisch.

Und der Löwe neigt halt rein vom Zeichen her zu Arroganz. Aber das restliche Horoskop kann das, wie alle anderen genannte Eigenschaften ausgleichen wenn entsprechende Aspekte/... vorherrschen.