Sind Löwen wirklich arrogant?

17 Antworten

Sie sind nur arroganter, wenn sie selber daran glauben, oder es kann sein, dass sie dir arroganter erscheinen, wenn du selber daran glaubst. (Selbsterfüllende Prophezeiung und selektives Wahrnehmen spielen da eine Rolle). Bzw. Kann es auch passieren, dass wenn du denkst, dass sie arrogant sind, sie dann wirklich arrogant werden wenn dein Einfluss auf sie stark ist.

Wenn weder er noch du daran glaubt dann sind Löwen genauso arrogant wie alle anderen Menschen auch bzw. Genauso wenig arrogant wie alle anderen Menschen auch.

Sternzeichen haben nichts mit der Persönlichkeit eines Menschen zu tun. Das ist nichts weiter als antiker Aberglaube der auf reiner Willkür beruht.

Kommt auf ihre Aszendenten an. Prinzipiell sind Löwen aber gerne Erfolgsverwöhnt bzw bilden sie sich diesen gerne ein.

Sowas kann schnell arrogant machen.

Wobei neidvolle Menschen arroganz auch gerne mit Stolz und selbstbewusstsein verwechseln.

Astrologie hin oder her. Der Zustand eines Menschen beeinflusst die Wahrnehmung ernorm. Mehr als jedes Himmelskörper

Astrologie ist in Gänze unwissenschaftlicher Unsinn. Der Eindruck, dass Aussagen über den Charakter in Horoskopen zutreffen, entsteht durch geschickte Anwendung des psychologisch wirkenden Barnum-Effekts.

Ich bin mit einem Löwen zusammen und kann mich an meinem Freund nicht anschließen, dass er arrogant ist. Im Gegenteil, er ist sehr Aufmerksam, einfühlsam, sehr positiv auf das Leben bestimmt. Man kann viel mit ihm unternehmen, ist immer gut drauf, lustig und gerne der Unterhalter. Das mag beim Gegenüber vielleicht anders rüber kommen. Aber er denkt eher an die anderen, seine Familie, seine Freunde und Mitmenschen als an sich. Das trifft vielleicht nicht auf alle zu, deshalb kann ich auch nur aus meiner Erfahrung schreiben.