Frage von tuskenpenner, 129

Mächtigste Sternzeichen?

Ich habe mal in Google danach gesucht und gelesen, das Löwe, Widder und Skorpion die stärksten sind. Schreibt mal eure Meinung bitte 😉( Ps ich bin Löwe )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxMiraBellexx, 82

uiuiui, das ist aber eine typische Löwe-Frage^^

Jedes Sternzeichen hat seine Stärken und Schwächen. Der Löwe scheint stark zu sein, weil er laut ist und gern im Mittelpunkt steht. Der Widder ist schnell auf 180, er visiert sein Ziel an und rennt los - auch wenn es eine Wand ist. Der Skorpion kämpft leidenschaftlich für seine Ziele.

Aber auch die anderen Sternzeichen haben ihre Stärken. Es gibt sich auch Situationen, in denen sich die ausgeglichene Waage mit ihrem diplomatischen Geschick durchsetzt, und nicht die Kämpfernaturen^^ Oder die nüchtene Jungfrau mit ihrem Realitätssinn.

Und letztlich gibt das Sonnenzeichen nur die Auskunft, wie bin ich, was ist mein Wesen. Um zu sehen, wie sich das Zeichen in Sachen Stärke auswirkt, sind noch andere Aspekte zu berücksichtigen - die Hausstellung, die Stellung von Mars (Energie) und Merkur (Kommunikation).

Antwort
von najadann, 67

Ja also der Löwe ist absolut am stärksten, ein Prachtkerl, aber auch sehr faul, er lässt die anderen für sich arbeiten und will dann noch als erster fressen. Zudem ist er ziemlich dämlich, er hat kaum Verstand nur Triebe & Instinkte und liegt den halben Tag nur rum.

Antwort
von Rendric, 80

In welcher Hinsicht?

In Sturheit stellt dem Stier niemand etwas nach. Dann ist der wohl der mächtigste.

Klar, der Löwe, Gilt als Angeber und Großmaul.

Skorpione gelten als hinterlistig. Sie sind vielleicht mächtig, nur keiner weiß davon. Sie sind eher Fädenzieher im Hintergrund.

Und Widder... nein, die sind einfach nur gehetzt. Können nicht still sitzen. Immer auf Achse und am Arbeiten. Wer kann die schon ernst nehmen?

Um es vom Element abhängig zu machen. Allen Erdsternzeichen sagt man Bodenständigkeit und Realismus nach. Gute Eigenschaften um mächtig zu sein.

Oder lieber Feuersternzeichen, die leidenschaftlich und energiegeladen sind.

Ist die Frage, worauf du hinaus willst.

Kommentar von Rendric ,
Kommentar von tuskenpenner ,

In welcher Hinsicht? In allem 😉

Kommentar von Rendric ,

Jeder hat Vorteile und Nachteile. Setzt du mächtig mit laut und bestimmend gleich, geht es in Richtung Löwe.

Wenn es eher jemand a la "in der Ruhe liegt die Kraft" und ein angenehmerer Zeitgenosse sein soll, dann wird es wohl eher die Waage sein.

Antwort
von Buckykater, 41

Gibt es nicht. Selbst wenn man ein die Eigenschaften glaubt hat jedes Sternzeichen Stärken und Schwächen. In allen Kulturkreisen. Z:B  bei den indianischen, keltischen chinesischen, indischen ägyptischen aztekischen und westlichen Sternzeichen. 

Antwort
von leaaana, 79

Es gibt keine "starken", alle haben ihre stärken und schwächen. Widder zb sind unglaubliche sturköpfe, können aber auch ihren starken willen nutzen. Bei den anderen liegt die kraft in der ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community