Ich mag mein Sternzeichen nicht?

4 Antworten

Da geht es Dir wie vielen anderen auch

Aber unter uns gesagt: Das Sternzeichen alleine, ist auch gar nicht so wichtig. Der Aszendent ist oftmals viel interessanter und wichtiger noch, als das eigentliche Sternzeichen.

Schöne Grüße

Du könntest anhand deines Geburtstages und des genauen Geburtszeitpunktes ( Uhrzeit) und Geburtsortes über astrologische Tabellen herausfinden, was dein spezieller Sternzeichenaszendent eigentlich ist und dieser hat ggf. genauso viel Einfluss auf dein Wesen wie dein eigentliches Sternzeichen und ist möglicherweise cooler… oder schau nach in welchem chinesischen Sternzeichen du geboren wurdest, vielleicht ist es ja der Drache?!?

Aus astronomischen Gründen passen die alten Sternzeichen nicht mehr zu den Geburtsdaten (die Zeiten haben sich inzwischen verschoben).

Na ja, eigentlich sind Sternzeichen eben nur das – Sternzeichen. So an sich sagen sie nichts über dich aus, außer du glaubst natürlich dran.

Kann ich irgendwie verstehen, aber dein Sternzeichen ist an sich gut so, wie es ist.