Freundin schreibt nicht mehr liebevoll. Was ist los mit ihr?

6 Antworten

Nichts, das ist völlig normale Kommunikation. Man muss sich ja nicht die ganze Zeit anschmachten.

Lg.

Ihr ist gerade nicht danach.

Irgendwann ist da auch die Luft raus und man schreibt eben nicht mehr so liebevoll wie ganz am Anfang. Das heißt aber nicht, dass eure Beziehung jetzt den Bach runter geht!
Bei mir ist das auch schon vorgekommen, ich hatte einfach keine Lust mehr auf Herzchen oder so oft ich liebe dich zu schreiben. Das sind einfach so Phasen, die eine Beziehung natürlich auch überstehen sollte. Und das Schreiben über WhatsApp ist auch nicht das A und O 🙂

Normal, auch wenn man das nicht jedes Tag sowas schreibt, aber es dann beim Treffen oder so dich spüren lässt

Seht ihr euch auch in echt? 😅 Wenn ja- verhält sie sich da auch anders?

SubZero1980
Fragesteller

Nein, bei Treffen ist sie sehr gefühlvoll. Sie sagte mal zu mir das sie mich sehr liebt und die Verliebtheit langsam endet