Was kann man auf ,,Ich vermisse dich auch,, antworten?

5 Antworten

Ein Herz schicken oder einfach schreiben, dass du es Süs findest

Darauf gibt es nicht die richtige Antwort. Es ist nur eine Gelegenheit, wer du jetzt hier bist zu antworten. Und vermissen ist ja ein fettes Thema, wo viel reinpasst.

Ich würde wohl schreiben, das ich es magisch finde, uns zu kennen, wenn ich die stille Einsamkeit es zu wissen genieße.

Denn etwas wollen zu wollen, um es wollen zu können wie es mit einen durch geht, ist doch fantastisch.

Ist ja wie eine längere Leitung, nicht in der eigenen Begrenzung zu liegen, sondern irgendwie mit dem Kopf zwei Welten zu verbinden.

Aber ich würde schon wissen wollen, das es mehr als ich ist. Kann ich ja aber auch entscheiden, es aus mir heraus zu wissen.

🥰 💏 👩‍❤️‍👨

So emojis eben

Es ist eigentlich keine gute Eigenschaft, jemanden zu vermissen. Das ist Kinderkram, wer liebt, kann loslassen.

Mach einen Vorschlag zum nächsten Treffen und genieße die Vorfreude.

NellysvaTVD
Fragesteller

Also wenn man Gefühle hat ist das total normal. Wenn man im Urlaub ist, Auslandsjahr etc kann man das auf jeden Fall schreiben.

Irgendetwas solltest du schon erwidern, wenn dir etwas an der Person liegt.

Du könntest erzählen wie es dir damit geht, ihr könntet darüber schreiben wann ihr euch wieder seht, oder dass du es nett/süß findest, oder du schickst einfach einen netten Smiley.