Ich will mich am liebsten garnicjt waschen,Zähne putzen und die Kleidung wechseln die ich bei meinem Partner an habe weil dann sein Geruch etc weg ist?

5 Antworten

mein beileid wenn man so abhänig von einer person ist

(da das keine frage war gibts auch nur sone schlechte antwort)

Wenn der Geruch deines Freundes so intensiv und penetrant ist, dann solltest du ihn mal bitten, Hygiene walten zu lassen und sich zu duschen oder zu baden.

Aber offenbar seid ihr beide nicht so für Hygiene, wie deine anderen Fragen implizieren

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-das-ich-den-pulli-von-meinem-freund-so-lange-trage-bis-wir-uns-in-3monaten-wiedersehen-und-nicht-wasche-damit-sein-geruch-nicht-verfliegt

Wenn ihr euch beide einig seid, dass Körpergeruch angenehm ist, dann ist ja alles gut! Seht zu, dass ihr zusammenbleibt, denn es würde schwierig sein, andere Partner/innen zu finden, die eure unhygienische Vorliebe teilen. :-)

AnonymWoman2713
Fragesteller

Kein stinkingen Geruch..

Vielleicht fragst du einfachmal ob er dir einen Pulli von sich geben kann oder ein bestimmtes Deo und dann sprüh damit dein Zeug ein👍🏼👍🏼

AnonymWoman2713
Fragesteller

Habe ich schon aber der Geruch verfliegt ja nach gewisser Zeit oder?

Du kannst ihn gerne vermissen, aber bitte achte auf deine Hygiene. 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Irgendetwas stimmt nicht mit dir. Frag ihn doch gleich ob er in dein Nachthemd scheißt und dann zum Schlafen gehen denkst du dich damit zu

KannieDo  03.08.2021, 10:21

🤣🤣🤣🤣