Was kann ich tun um meine Ex Freundin komplett zu vergessen?

5 Antworten

Es ist schwer einen Menschen vollkommen zu vergessen du solltest dich auf dein Leben konzentrieren und nicht an der Vergangenheit festhalten.

Erstmal einfach ablenken.

Lass etwas Zeit fließen und schwupps... es ist nicht mehr so schlimm.

mach was mit deinen freunden, lösch alles was mit ihr zutun hat und such dir einfach gute ablenkung wenn du hobbys hast oder so :) viel erfolg

Na guck mal.Es dauert echt, aber wenn du so nen Text schreibst wird das nix.Wenn du den Account behältst, wird das auch nix.Du musst etwas tun damit es von selbst weggeht.Und was genau?

Weitermachen.Weiterleben.Ohne Sie.

Du schreibst so nen langen Text, bist so verzweifelt und bist nur am nachdenken.Wie kann ich besser sein?Wie sieht sie jetzt aus?Hat sie sich verändert?

Während sie ihr Leben weiter lebt, ihr Leben bestimmt genießt und sich weiterentwickelt.Und du?Du bleibst da noch an sie hängen.Was ich dir nicht übel nehme.Vielleicht war das deine erste Beziehung, vielleicht hast du sie am meisten geliebt und liebst sie immer noch überalles. Vielleicht war sie deine letze Hoffnung für alles.Aber das war einmal.Du musst damit abschließen und es akzeptieren.Es war einmal, es wird nicht mehr so sein.Versteh es und sei zufrieden damit.Grade jetzt bist du hilflos, aber in der Zukunft wirst du nur dankbar dafür sein, das sie nicht mehr deine Freundin ist.Sie ist nicht die Richtige und das ist okay.

Denk drüber nach.Lösch den Account das wäre ein guter nächster Schritt.Stell dir vor wie weit du dich entwickelt hättest, wenn du dich nicht so sehr an sie rangehämmert hättest.Stell dir vor was für coole neue Sachen du lernen hättest können, wenn du nicht an ihr Account hängen geblieben wärst.Verstehst du was ich meine? Das ist Zeitverschwendung pur.Also.Alles wird gut!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erinnerungen auslöschen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Beziehungsexperte