Crush blockiert?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie alt "ihr" bei, u.o. nur du bist nur......
Momentan sind es Dinge die zeigen dass ihr noch sehr jung seid und den Begriff Beziehung - Liebe - Zwischenmenschlichkeit nicht versteht!
Und sogar vielleicht nicht mal bewusst!
Wenn man sich trifft und Interesse an einander hat, gibt es auch am anfänglich nicht mal annähernd einen Streit, aber vielleicht ein kleines Missverständnis was Mittelgroß sein könnte. Aber mehr dann halt auch nicht!

Worauf ich hinaus will ist:

Wenn ihr Interesse an einander habt hattet, dann sprecht oder schreibt offen miteinader. Alles andere wie blockieren und ignorieren zeugt von Unreife!
Wenn man genau drauf eingeht kann es auch gut möglich sein dass einer von euch beiden noch nicht Reif für eine Partnerschaft oder sonst irgendwas in der Art ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
strebnachglueck
Fragesteller

Aber glaubst du es macht Sinn weiterzumachen wenn es schon in der kennenlernphase zu so einem Missverständnis kam und er erst danach als er bemerkt hat dass ich es nicht mehr klären will bzw ihm hinterherlaufe er dann plötzlich wieder darüber reden will..

Enrico1287  24.02.2023, 23:02
@strebnachglueck

Natürlich macht es Sinn um seinen Schwarm oder seine womögliche Liebe zu kämpfen, denn was noch nicht verloren ist, ist noch nicht verloren!
Anders wiederrum sieht es so aus, dass wenn du tatsächlich keine Interesse daran hegst das Missverständnis zu klären, hast du auch keine Interesse an Ihm.
Weder als Kumpel/bester Freund/Beziehung.
Die Details musst du für dich schon selber klären.

Ich rede ja auch nicht davon ihm hinterherzurennen!

"Account auf Insta geblockt hat, was ich nicht verstehe und seltsam finde"

Seltsam? Ihr treibt solche derart dummen Spielchen und er ist nicht blöd genug um sich nicht zu denken wer dahinter steckt.

Ob es Sinn macht oder nicht : Lass den armen Kerl in Ruhe

" Ich hab ihm ja nicht mal mit meinem richtigen Account geschrieben haha"

Man bist du eklig

strebnachglueck
Fragesteller

Hä Sorry das ich nur wissen wollte wie er zu mir steht weil ich mich ausgenutzt gefühlt habe und mein ersten Kuss mit ihm hatte wo er hingegen schon soviele geküsst hat und es für ihn nicht so bedeutend ist wie für mich, weil ich es nie vergessen werde

Ja er hat dir eindeutig schon alles gesagt