Aufhören zu stalken?

6 Antworten

Heyy:)

Also, erstmal ist schon mal ein großer Schritt, das du Insta gelöscht hast, finde dieses Social Media sowieso unnötig...

Konzentrier dich auf dich selbst, fang ein neues Hobby an oder lecke dich mit Sachen ab, wenn du es ne Zeit lang aus den Augen verlierst, dann wird es kein Problem mehr sein.
LG!

Am Besten fängst du eine Psychotherapie an. Ist nicht böse gemeint, okay? Ich hab selbst gemerkt, dass ich wieder eine brauche, sitzen also im selben Boot.

Meine nur, dass du so besser rausfinden kannst, warum du sowas machst und dann ist das auch leichter die Ursachen zu bekämpfen.

Das du damit aufhören willst ist ja schon mal gut. Aber du solltest nicht versuchen von 100 sofort auf 0 zu gehen. Wenn du das verlangen hast, dann gib nach so dumm es klingt. ABER. Beobachte dich selbst ganz genau dabei und reduziere den Zeitraum den du damit verbringst immer weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die Tipps ausprobiert und eine Veränderung bemerkt?

Du brauchst ein Ziel im Leben. Wenn du das verfolgst, dann wirst du nicht schnell abgelenkt. Wenn du aber verpeilt im Leben bist, dann wird immer dich etwas ablenken können.

Frag dich. Was willst du im Leben erreichen? Wer willst du sein?

Und dann los...