Wie kann man aufhören sich im Leben nur auf Frauen zu konzentrieren und eher sich mit wichtige Dinge im Leben zu beschäftigen?

4 Antworten

Wohne in einem Umfeld, wo alle so drauf sind ~ "Hach, ich habe Frau und Kinder und Arbeit und Auto und ich mache Reisen und dann habe ich auch jede technische Neuerung, die auf den Markt kommt ..."! Dann kriegste ganz von selbst das Kotzen.

Indem man sich im Leben nicht nur auf Frauen konzentriert und eher sich mit wichtige Dinge im Leben beschäftigt.

Wenn du das unbedingt willst, tu es. Es wird dich wahrscheinlich nicht glücklich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.

Carlos37240
Fragesteller

Ja ok, aber wie.

Gretanonym0us  22.04.2023, 22:26
@Carlos37240

In dem du es machst. Wie du es machst musst du selbst herausfinden, dazu gibt es keine Anleitung.

Ich kann dir nur sagen das es dich nicht unbedingt glücklicher machen wird, eher das Gegenteil.

Frauen sind wichtige Dinge. Aber eben nicht das einzig wichtige. Also immer von jedem etwas....

Wie kann man aufhören sich im Leben nur auf Frauen zu konzentrieren

z.B.

  • mehr auf Männer achten
  • sich auf berufliche Tätigkeiten zu konzentrieren
  • sich mehr mit sich selbst beschäftigen
  • sie weiterbilden
  • usw.

... und Frauen Frauen sein lassen.

oder

... sich ausschließlich auf eine einzige Frau zu focussieren.