Warum vermisse ich ihn aber will nicht zurück?

Rotfuchs716  24.02.2024, 20:12

was ist denn passiert weshalb du ihn nicht zurÛck nehmen würdest?

ItsMe316
Fragesteller

Fremdgegangen und ich bin extra 4 Stunden zu ihm gefahren und er hat mich stehen lassen…

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man gewöhnt sich auch an negative Dinge, das ist das Kuriose.

Auch wenn man viel Schlechtes erlebt hat, schmerzt die Trennung und man wünscht sich die guten Zeiten, die ja auch da waren zurück.

Gut, wenn Dein Bauchgefühl die 2. Rolle spielt und Du mit klaren Gedanken sicher bist, dass Du keine Beziehung nicht mehr mit ihm möchtest.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  10.08.2023, 22:23

Danke für den⭐und alles Gute für Dich.

Wenn du ihn noch willst dann stelle konkrete Bedingungen zur Wiederaufnahme der Beziehung. Sollte er diese dann nicht einhalten wirst du ihn verschmerzen können.

Unzuverlässigkeit beispielsweise ist nicht tragbar! Aber eventuell kannst du ihm sowas abgewöhnen.