Bei Frauen im Leben ein totaler Versager?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Nein,was ein Unsinn 31%
Ja schon 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Wenn du davon überzeugt bist ein Versager zu sein, dann strahlst du das auch aus. Das heißt nicht, dass du einer bist aber deine Ausstrahlung bewirkt viel, wenn du eine Partnerin suchst.

Andere Antwort

Also ich würde dir auf jedenfall erstmal dazu raten, online nicht nach einem Partner zu suchen. Versuche es offline auch wenn es vllt schwer ist.

Andere Antwort

du kannst nix dafür das frauen in dieser kranken gesellschaft nur fragwürdig erreichbar sind

ändere eif. deine perspektive

sehe alles als notwendige erfahrungen um auf den richtigen weg zu kommen

wer sucht der findet

wenn du nicht findest obwohl du suchst

dann suche anderst

alles easy

aber ja sex währe essentiell für deine emotionale gesundheit

meine meinung

Andere Antwort

Arbeite an dir und habe vielleicht nicht so hohe Ansprüche.

Andere Antwort

Lies das Buch "Die perfekte Masche"! Nicht aufgeben und dran bleiben! Selbst gutaussehende Männer haben's online nicht leicht!