Gefühlschaos obwohl vergeben?

3 Antworten

Eigentlich müßte man immer mehrere Leute kennen. Einen zum Ausgehen, einen zum Tanzen, einenen fürs Bett, einen fürs reden. Merkste was? Genau, Wie Dir geht es vermutlich allen.

Du fühlst Dich vernachlässigt und vielleicht ist der neue nur fürs Bett interessant. Du hast den jetzigen vielleicht gebraucht um Dich trösten zu lassen. Sei mir nicht böse, aber Du bist vielleicht Egoistisch? Haste mal darüber nachgedacht? Der jetzige tröstet Dich und der neue könnte Dich lieben. Aber wer leicht zu lieben ist, der findet auch leicht neue Liebe. Du könntest zum neuen wechseln, aber er könnte Dich am Ende sitzen lassen?

Liebe ist IMMER einseitig, weil niemand weiß ob die Liebe auch erwiedert wird. Deshalb benutzt einer den anderen.

Du könntest Deinen jetzigen auch testen. Sag nicht was Dir fehlt sondern tu es. Kuschel mit ihm, wenn Dir danach ist. Mach was Dir fehlt. Sag ihm was Du vermisst. Wenn der jetzige sich Mühe gibt, dann mag er Dich. Wenn er sich keine Mühe gibt, dann ist er der falsche für Dich.

Mach keinen 31iger deinem Freund gegenüber...sag ihm das einfach wie du es hier geschrieben hast und wenn er es dann nicht rafft selbst schuld :D

Blackis98
Fragesteller

Und dann gibt es Stress :D Will mir zu 100% sicher sein

Saevitumlol  23.01.2020, 17:09
@Blackis98

sag ihm das einfach? Wenn du ihn liebst und er dich wird er versuchen mehr auf deine Wünsche einzugehen. Wenn nicht ist es nunmal deine Entscheidung was du machst.

Möchtest du wirklich dein Leben mit jemandem verbringen, der den ganzen Tag zockt, schläft und faul ist? Der keine Gefühle zeigen kann und mit dir nicht offen reden kann?

nimm dir eine eigene Wohnung und lerne Männer kennen, die dich wertschätzen

Blackis98
Fragesteller

Ja ich weiß was du meinst, er kann ja schon Gefühle zeigen, bloß selten.. und an sich ist er wirklich ein toller Mann, er ärgert mich oft (das ist halt seine art zu zeigen das er mich liebt) ist halt ein schweres Thema..

UFOpilot  23.01.2020, 23:46

,,ich liebe seinen Humor und das wir soviel reden können'' hast Du gelesen was sie geschrieben hat??