Bin ich ihr egal?

1 Antwort

Sie läuft eben lieber Schlittschuh als mit Dir zu reden. Dann solltest Du sie nicht davon abhalten, indem Du "zu ihr gehst". Aber nur weil ihr das mehr Spaß macht, musst Du Dich auch nicht distanzieren. Vielleicht möchte Sie es ja morgen, Samstag oder nächste Woche. Solange sie Dich nicht wegschickt, kann man's ja wieder probieren.

Annanaoo
Fragesteller

Naja wäre ich ihr wichtig.. Aber ok

suedhoern  14.02.2024, 15:11
@Annanaoo

Ob Du ihr wichtiger sein musst als sie Dir wichtig ist, musst Du schon selbst entscheiden. Dabei kann ich nicht helfen