Soll ich kämpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte benutz Absätze 🙏🙏

Mach noch einen letzten Versuch und mach auch klar dass das dein letzter Versuch ist du es aber wirklich ernst meinst .

Sag ihm dass du damit umgehen kannst wenn er im Moment nicht viel Zeit hat und einfach Stress in seinem Leben den er erst mal klären muss.

Aber wenn er nicht antwortet und überhaupt gar nichts dafür tun will dass ihr euch sehen könnt etc dann ist das was er da macht eine "nette Art "von Abfuhr und ein vorschieben von Gründen. Dann solltest du nach vorne schauen und das lassen .

Sahra856
Fragesteller

Dankee….❤️

Trau dich! Gerade wenn er Srress hat, braucht er jemanden der ihm unterstützt.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg

Ich würde es tun.

Keine Chance auf eine gute Beziehung sollte einfach weggeworfen werden.

Sahra856
Fragesteller

Wie soll ich das Gespräch suchen wenn er die Nachricht evtl nicht liesst und nicht antworten wird?

thespookyman  02.07.2023, 18:57
@Sahra856

Entweder du wartest, oder du schickst ihm jetzt gleich deine Nachricht und wartest auf eine Reaktion.

Suche noch mal das Gespräch mit ihm, biete an ihn vielleicht bei sein stress zuhelfen. Zeige das du gerne für ihn da bist.