Zu verliebt?

2 Antworten

Am Arbeitsplatz fängt man keine Liebelei an. Das weiß jeder und auch die Lehrerin.

sie wird Dir wenn Du es ihr sagst, Dir sagen das Sie sich geschmeichelt fühlt und mehr nicht.

wenn Du sie belästigst hat sie Argumente dich von der Schule verweisen zu lassen.

zusammenfassung: logisch gesehen spricht alles gegen Dich. Du hast null Vorteile und nur Nachteile.

weshalb gefällt Dir die Lehrerin: das ist viel wichtiger das Du das herausfinden. Und zwar schnell. Weshalb? Weil es Deine Männliches Beuteschema ist. Ich rate Dir bei nächster Gelegenheit genau zu schauen was an ihr ist: die Ausstrahlung, ihre Figur, wie sie sich bewegt, zierliche Gestalt, kleine Brüste, große Brüste, lange Beine, Haarfarbe, Charakter, Stimne, erinnert sie dich an wen anderes?

wenn Du das genau geklärt hast melde Dich wieder bei mir..- dann sehen wir weiter…

aber das hat man Dir sicher schon alles in der Therapie gesagt oder nicht? Wenn nicht… wollen die nur mehr Geld mit Dir verdienen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
loNyNopony
Fragesteller

Bin 17, weiblich und lesbisch

TomJeep3  26.02.2024, 17:13
@loNyNopony

Was ich geschrieben habe…. Das gilt egal ob du Mann oder Frau bist. Dann ist es dein weibliches beuteschema…

TomJeep3  26.02.2024, 17:55
@loNyNopony

Ich hab dir per Mail geschrieben… ich hoffe ich konnte dir helfen.

nein solltest du nicht es ist einfach unangenehm sein. wenn du die lehrerin dann in den nächsten jahren im Unterricht bekommst ist es wieder komisch.

loNyNopony
Fragesteller

Sie geht dieses Jahr wieder, sie war nur 1 Jahr als Vertretung da

loNyNopony
Fragesteller
@tyskieenjoyer1

Ich glaube ich werde es zu Schul Schluss machen, ich hoffe ich traue mich einmal

Almen345  26.02.2024, 17:36
@loNyNopony

Ich wünsche dir Glück und vielleicht kannst es dann abschließen 🥰🙃bringt dir ja mindestens eine Erfahrung