Freund schreibt sogut wie nie?

3 Antworten

Es gibt eben Menschen, die es nicht ausstehen können, zu schreiben. Dein Partner gehört wohl dazu.

Vielleicht habt ihr einfach kein Gesprächsthema, vielleicht ist es ihm einfach zu anstrengend oder er ist nicht in der Lage, sich mitzuteilen.

Oder er findet die Grspäche langweilig und will das nicht sagen oder hat allg. kein Interesse an Dir oder mit Dir Zeit zu verbringen.

Es gibt nun mal Leute, die es nicht so mit dem Schreiben haben. Wenn sonst alles gut ist, ok. Und man kann ja auch mal telefonieren, falls er das besser mag ;-)

lilly177
Fragesteller

Nein ich sage zu ihm lass dann telefonieren er sagt kackendreist Nein er will nicht

lilly177
Fragesteller
@Nube4618

Ich glaube er hat kein Interesse ich diene nur als Ablenkung da.

lilly177
Fragesteller
@Nube4618

Was soll ich denn tun? Ich liebe ihn und ich wünsche mir auch wikrlich das es zukunflich passen würde so sehr.. Wieso ist er so. Ich meine wieso meldet man sich wieder nach Monaten wenn man doch nicht mal Interesse hat?

Nube4618  28.05.2023, 14:50
@lilly177

Einfacher Test: No Sex (aus irgendwelchen Gründen, die man vorschieben kann). Geht das Interesse dann auf Null zurück, ist alles klar. Bleibt es, bleibt es weiterhin strange, was da ist.

Nube4618  28.05.2023, 14:51
@lilly177

Vielleicht bist du auf der Reservebank: Wenn nichts besseres da ist, nimmt er dich gerne.

lilly177
Fragesteller
@Nube4618

Er sagt andauern er Will mich und redet von der Zukunft aber tut doch nicht mal was für