Soll ich mit ihr befreundet bleiben obwohl sie Gefühle für mich hat?

3 Antworten

Sie weiss, dass du homosexuell bist, von daher ist die Sache doch klar.

Falls sie damit nicht klar kommt, falls sie tatsächlich amourösere Gefühle hätte, dann müsste sie das für sich entscheiden, wie es ihr damit geht, diese Freundschaft trotzdem fortzuführen.

Denn sie weiss ja, dass sie sich absolut keine Hoffnungen machen kann.

Guten Morgen, Freundschaft kann man halten und führe auch ein klärendes Gespräch mit ihr - ansonsten sprich mal mit einer vertrauten Person, lieben Gruß

Ja bleib mit ihr Befreundet eine Richtige Freundschaft hat nichts damit zu tun ob du Schwul bist oder anders Sexuell Orientiert bist . Weil eine Echte gute Freundschaft hält wenn man sie Pflegt ein Ganzes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung