Darf ich skeptisch sein wenn meine Partnerin mit ihrer ex sehr gut befreundet ist?

3 Antworten

Warum nimmst du sie zurück, wenn sie keine Hemmungen hätte dich so zu hintergehen und immernoch mit dieser Persom befreundet ist.

Sie scheißt auf dich. Hat sie einmal gezeigt und wird sich immer wieder zeigen

Das ist ein Untermensch

Sehe keine Zukunft in der ganzen Sache.

Entweder ist sie cool damit und bricht den Kontakt ab, wobei sie dir immer noch fremdgehen kann.

Oder sie ist nicht cool damit und trennt sich von dir und geht zurück zu ihrer Freundin

Ich denke wenn sie sich im Guten gatrennt haben gibt es da keine Grund zu Sorge weil es ja beideutet dass beide sich bewusst sind dass sie sich zwar mögen, aber nur auf platonische Weise und daswegen beschlossen haben es zu beenden und lieber doch Freunde zu bleiben. Es kann auch sein dass sie beide einfach ihre Gefühle für einander voloren haben aber sie sich trotzdem noch weiter lieben auf freundschaftlicher Ebene. Wenn sie sich gestritten haben oder die Idee der Trennung nur einseitig war, könnte es bedeuten, dass es vielleicht Gefühls mäßig zwischen den beiden noch nicht zu ende ist. Das muss aber nicht heißen dass du betrogen wirst aber deine Freundin sich mehr zu ihrer Ex angezogen fühlt. Vielleicht liebt sie euch ja beide sehr. Das war die EINE Möglichkeit, die Andere ist dass sie sich im Streit getrennt haben und da auch keine Gefühle mehr im Spiel sind aber es geklärt ist und sie jetzt nur noch Freunde sind.

Oder sie betrügt dich.