Freundschaft wegen Gefühlen kaputt?

NeleLena436  22.06.2023, 22:57

Hast du ihm gesagt was du fühlst?

2 Antworten

Heii Du:)

Also dass würde ich nie sagen Kontakt abbrechen. Vielleicht ein wenig distanzieren, weniger Zeit zusammen verbringen damit sich die Situation wieder beruight.

Ich denke nicht das es an deinen Gefühlen lag, du hast sie ja ihm nicht gestanden.

Entweder wartest du jetzt noch länger ab wie es sich weiter entwickelt und hoffst auf eine besserung. Es kann sein das er selbst irgendwie ein Problem hat und schwierigkeiten damit hat darüber zu sprechen.

Was ich vermute das du nicht länger warten kannst was ich sehr gut verstehen kann:)

Fang deine Kollegen mal ab, reis ihn irgendwo hin und sprich wirchklich klar und deutlich Klartext, mach ihm klar wie sehr du darunter leidest und du es endlich klären willst. Eventuell das du ihm auch deine Gefühle gestehst. Es kann sein das er auch das gleiche für dich empfindet aber er weiss nicht wie er es dir sagen soll.

Vielleicht wäre es am besten wenn du ihn spontan zuhause besuchen würdest. So kann er schlecht davon Laufen.

Viel Erfol und lass dich nicht unterkriegen:)🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Da du ihm nicht gesagt hast, was du fühlst, liegt es nicht an deinen Gefühlen.

Es könnte helfen mit ihm darüber zu reden und wenn er ein Problem hat und deshalb ein bisschen Zeit braucht, haltet ein bisschen Abstand voneinander. Vielleicht fühlt er ja genauso, wie du und es liegt nur daran. Somit würde es dann an seinen Gefühlen liegen.

Mach einfach den ersten Schritt und geh auf ihn zu. Sprecht euch aus und hoffentlich wird dann alles wieder.

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung