Freund/Kommilitonen Liebe gestehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist deine Wahl an deiner Stelle würde ich ihn darauf ansprechen, nicht überrumpeln aber es machen, versuchen ihm näher zu kommen, ihm zu zeigen das du mehr für ihn fühlst.

wenn du nichts machst wirst sich nichts ändern, und du wirst es am Ende vielleicht bereuen.

Hallihallo298
Fragesteller

Erstmal danke. Wie und wann könnte ich es denn am besten nicht überrumpelnd ansprechen?

Milavi  04.06.2023, 16:03
@Hallihallo298

Indem du vielleicht ein Treffen mit ihm ausmachst, ich weis nicht wie eng ihr euch seid ob ihr euch schonmal privat getroffen habt..

Hallihallo298
Fragesteller
@Milavi

Früher haben wir uns privat getroffen, aber seit ein paar Wochen meidet er die Zeit zu zweit. Ist es du direkt ihn über WhatsApp zu fragen, ob man mal reden kann?

Milavi  04.06.2023, 16:32
@Hallihallo298

Ja, am Ende ist es egal wie du es machst, weil so wenn er auch was für dich empfindet.

ob er etwas empfindet für dich keine Ahnung aber am Ende ist es denke ich am Ende besser als garnichts zu machen