Die liebe über whatsapp oder persönlich gestehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal finde ich das so süß, aber ich würde es persönlich machen, so kommt das viel besser bei Mädchen rüber.

Persönlich natürlich. Auch wenn du stotterst oder sonst was. Du kannst in Ihre Augen schauen und sehen wie sie drauf reagiert und wenn sie dich auch mag denn Moment gemeinsam verbringen. Fu** Whats app...

Also mir wäre beides passend. Aber über WhatsApp fände ich es besser, wenn beide schüchtern sind, man hat Zeit zum antworten und überlegen.

Ich finde WhatsApp mega unpersönlich und ich persönlich fände es besser, wenn du es ihr persönlich sagst oder in einem Brief :)

Also: niemals über whatsapp.
Zweitens: nicht in der schule... DAS kommt doof
Trefft euch irgendwann mal (egal ob zu zweit oder mit mehreren), dann redest du mit ihr unter 4 augen und gestehst es