Die liebe über whatsapp oder persönlich gestehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erstmal finde ich das so süß, aber ich würde es persönlich machen, so kommt das viel besser bei Mädchen rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: niemals über whatsapp.
Zweitens: nicht in der schule... DAS kommt doof
Trefft euch irgendwann mal (egal ob zu zweit oder mit mehreren), dann redest du mit ihr unter 4 augen und gestehst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich natürlich. Auch wenn du stotterst oder sonst was. Du kannst in Ihre Augen schauen und sehen wie sie drauf reagiert und wenn sie dich auch mag denn Moment gemeinsam verbringen. Fu** Whats app...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände persönlich besser. Über WhatsApp ist auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde WhatsApp mega unpersönlich und ich persönlich fände es besser, wenn du es ihr persönlich sagst oder in einem Brief :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt hab ich noch ein konflikt in mir sag ich es ihr überhaupt oder nicht denn in der 5 klasse gab es bei mir ein vorfall ich wurde ausgelacht und gemobbt weil ich abserviert wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whats app ist leichter hält dann aber auch nicht lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotzdem auf jeden Fall persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?