Liebe auf whatsapp gestehen aber wie?

2 Antworten

Alter, gar nicht! Was ist los mit euch? Man sollte dir das Handy wegnehmen! Hast du schon mal drüber nachgedacht, das egal was du schreibst whatsapp nicht der richtige Weg ist?

Toll das du sie nett findet, super das du dich in sie verliebst hast. Das ist doch schon mal was. Ihr könnt euch nicht sehen, okay, dass ist doof, aber das geht auch anderen so.

Dann nimm das Telefon und ruf sie an. Sag ihr dass du sie nett findest und dass es an der Zeit ist dass ihr auch mal seht so in echt und dann überlegst du dir wo ihr euch treffen könnt. Lad sie zu dir ein oder du besuchst sie. Vielleicht gibt es ein Event wo man zusammen hin gehen kann und dann wenn die Stimmung richtig ist und du das Gefühl hast, sie hat auch Emotionen für dich, dann sagst du ihr, dass du dich in sie verliebt hast.

Sag ihr es so wie hier. Das du wärend der Zeit Gefühle für sie aufgebaut hast und sie gern etwas näher kennenlernen möchtest. Kannst ja mal fragen, ob ihr euch irgendwo zusammen treffen könnt oder nen Ausflug macht oder so.

Aber überstürtze nichts... Platz nicht heraus mit: "Ich liebe dich" oder so. Das könnte alles nur unangenem und Peinlich machen. Außerdem könnte sie dich ab da mit anderen Augen sehen.

Hoffe ich konnte helfen.

LG