Mädchen über Instagram kennengelernt / Soll ich sie anschreiben?

2 Antworten

-sie wohnt 300 Kilometer von mir entfernt und ich hatte echt bauchkribbeln als ich mit ihr geschrieben habe, so ein gefühl hatte ich seit jahren nicht

-so ein gefühl hatte ich seit ich 13 bin für kein mir bekanntes mädchen,

Du sagst von BEIDEN Mädchen, dass du sowas schon ewig nicht mehr gefühlt hast? Häh? Ich glaube, du bist dir deinen Gefühlen einfach nicht sicher und solltest tatsächlich nicht diese ewig weite Distanz-Beziehung eingehen. Das ist extrem teuer und dazu kommt, dass du dich nicht verlieben kannst, wenn du sie noch nie gesehen hast. Du kannst schwärmen, aber von Liebe kannst du echt nicht sprechen, das ist viel zu früh. Schreib doch einfach und schau, wie es eben wird.

strikehaha
Fragesteller

Ja da hast du schon recht, keine ahnung wahrscheinlich ist es einfach so weil ich bis auf die beiden Mädchen noch nie so viel mit Mädchen aus meiner Umgebung zu tun hatte, trotzdem danke

OMG. Hast du keine Menschen bei Dir um die Ecke?

300 km, 500 km. Was soll denn das werden außer einer netten Schärmerei?

Geh mal ins reale Leben, ab ins Cafe um die Ecke, Schulhof, Arbeit, egal.

Und guck mal da. Augen auf.

strikehaha
Fragesteller

Natürlich gibt es hübsche Mädchen bei mir aber da hab ich einfach keine Gefühle ... Keine ahnung, bin wohl einfach etwas durcheinander

nurlinkehaende  11.02.2017, 15:20
@strikehaha

Ich hoffe, dass Du nicht nur hübsche Mädchen siehst sondern auch welche, die mit Dir was anfangen können und Du mit ihnen.

strikehaha
Fragesteller
@nurlinkehaende

Das ist eben das Problem, es gab halt keine mit der ich mir was vorstellen kann ... Keine ahnung was mit mir los ist aber danke

nurlinkehaende  11.02.2017, 15:23
@strikehaha

Wenn Du ein bestimmtes "Beuteschema" hast, dann ist das hinderlich.

Wenn Du Dich besser fühlst, etwas über Dich zu sagen, wenn Du es schreibst und der andere weit weg ist, dann probiere es doch mal bei Menschen direkt bei Dir aus. Wenn jemand offen ist, werden die meisten Menschen positiv reagieren.

strikehaha
Fragesteller
@nurlinkehaende

Ja ich weiß was du meinst, aber wie bei meiner antwort an den anderen der geantwortet hat, ja wahrscheinlich liegt es nur daran, dass die beiden die ersten mädchen waren mit denen ich mehr kontakt hatte als mit anderen, danke für deine hilfe