Mädchen will keinen Kontakt?

..... - (Liebe, Mädchen, Jungs)

7 Antworten

Keine gute Idee, jetzt noch weiterzuschreiben. Sie gibt dir anscheinend keine Chance, da sie nicht interessiert ist. Es kann 100000 Gründe haben warum, ist ja auch egal. Jedenfalls solltest du es zum eigenen Schutz :D lieber nicht weiter versuchen. Du wirst dich sonst nämlich nur bloßstellen. Wie bekanntlich weiß die Beste Freundin ja meist Bescheid :)

Also lieber ganz lassen, bevor es noch peinlicher wird. Das ist eine klare Abweisung bzw Korb. Und da kannst du machen bzw schreiben was du willst. Wenn Sie nicht will, dann wird das so schnell leider auch nichts. Und wenn sie dich als 'nervig' einstuft, weil du sie versuchst zu überzeugen (schreiben, persönlich reden,...) und nie aufhörst, machst du dich nurnoch unbeliebter bei ihr :(

Such dir eine, die auch Interesse an dir hat bzw mit welcher du auch wirklich eine Beziehung aufbauen könntest. Mit ihr sicherlich nicht.

LG und viel Glück

Nichts. Scheint si als ob sie nicht interessiert isr.

Du kannst ihr zwar schreiben aber das bringt nix mehr ;)

Wenn sie kein Interesse hat dann ist das so, du kannst sie zu nichts zwingen.

Schreib' sie ganz oft an und wirf ihr Desinteresse vor. Kommt gut an, glaub' mir.

Bei dem emoji hätte ich auch nicht geantwortet bin ich ehrlich