Warum sehe ich seinen Namen überall?

2 Antworten

Garnichts, einfach Zufall. Und je mehr du auf etwas achtest, desto öfters wirst du es sehen/finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lauraaamai
Fragesteller

Ich achte nicht darauf. Ich bin einfach immer überrascht. Aber ich find das kann einf kein Zufall sein. Ich kenne viele Leute dene es so geht wie mir und ich find das einfach merkwürdig.

rdaytona  13.11.2020, 19:35
@lauraaamai

Und was ist deine Erklärung? Dass das Schicksal dir sagen möchte, dass ihr füreinander bestimmt seid? 🤨

Das ist wie bei den Autos. Man kauft sich ein besonderes Modell und denkt man ist einer der wenigen in der Stadt mit diesem Modell. Aber plötzlich siehst du überall dieses Auto. Man achtet halt mehr drauf, nach einer Zeit.