Wenn jemand meine Handynummer gespeichert hat, kann er dann in Snapchat nur meinen Nutzernamen sehen oder auch den Namen, den ich zurzeit angegeben habe?

2 Antworten

Wenn er dich eingespeichert hat, dann sieht er deinen Namen so wie er dich halt eingespeichert hat aber, wenn er auf euren Chat klickt und z.B deine Punktzahl ablesen möchte, dann sieht er auch deinen Nutzernammen sowie wenn er dich geaddet hat.

JuanJenkins
Fragesteller

Ok danke Alina, aber es gibt ja einen Nutzernamen, den sowieso jeder sehen kann und einen Namen(von dem ich rede). Wann sieht man den "Namen"? Also nicht der unter dem er meine Nummer eingespeichert hat, sondern den den ich zusätzlich angegeben habe.

Achso, den sieht man wenn man nur unter dem Nutzernammen geaddet hat.