Frage von Mondmaus, 22

Snapchat zeigt unterschiedliche Namen an?

Ich habe bei Snapchat als Anzeigenamen und als Benutzernamen den gleichen Namen ausgewählt. Jedoch zeigt Snapchat bei einigen Kontakten meinen realen Namen an, den ich nirgends eingegeben habe. Keiner der Benutzer hat meine Handynummer gespeichert durch die das verknüpft werden könnte. Weiß jeman woran das liegt ?

Diese Nutzer können auch meinen Namen nicht selbst geändert haben, weil ich einen Teil davon überhaupt nicht kenne. 

Antwort
von fitgirl01, 18

Jeder Benutzer hat einen benutzernamen den er gewählt hat und den man nicht ändern kann.
Jedoch kann jeder einer Person einen individuellen Namen geben wie in einer Kontaktliste. Wenn du versteht was ich meine.
Der benutzername ist in dem Fall die Telefonnummer und wie man den anderen einspeichert ist jedem selbst überlassen.

Kommentar von Mondmaus ,

Die Personen kennen mich aber nicht und haben auch meine Handynummer nicht. Da bin ich mir zu 100% sicher. 

Kommentar von fitgirl01 ,

woher weißt du wie die dich eingespeichet haben?

Kommentar von fitgirl01 ,

Außerdem kannst du dir selbst auch einen 2. Namen geben. Dieser wird dann statt deinen benutzernamen angezeigt

Kommentar von Mondmaus ,

Hab ich gemacht. Aber der Name bleibt trotzdem gleich. Mir wird der aktuelle Name angezeigt, manchen anderen mein real name. Woher ich weiß wie mich jemand gespeichert hat ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ahmed aus Arabien weder meine Handynummer hat noch meinen richtigen Namen kennt. Trotzdem werde ich immer wieder mit meinem richtigen Namen angesnapt. Mir wird der jedoch nirgends angezeigt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community