Snapchat name geändert aber bei Freunden trotzdem das alte?

2 Antworten

Vielleicht sollte sie sich mal abmelden und wieder anmelden?

hab ich schon geht irgendwie nicht hab schon 1000 mal geändert aber es sthet immer das alte dort

Komisch.. Aber deine Freunde können deinen Namen auch ändern, aber der ist dann nur in dem Chat zwischen dir und ihr/ihm zu sehen. Was anderes weiß ich nicht:/

@vanessasge

jaa aber halt leute die mich nicht geaddet haben sehen dann den alten namen.. & dankeschönn :))

Hey,

Ich glaube, dass nur die Leute, die dich, seitdem du deinen Namen geändert hast, geaddet haben, deinen neuen Benutzernamen sehen. Die "alten" sehen lediglich den "alten" :D

Das ist zumindest meine Vermutung, weil mir das bei mir auch schonmal vorkam

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung