Snapchat name geändert aber bei Freunden trotzdem das alte?

2 Antworten

Vielleicht sollte sie sich mal abmelden und wieder anmelden?

hab ich schon geht irgendwie nicht hab schon 1000 mal geändert aber es sthet immer das alte dort

0

Komisch.. Aber deine Freunde können deinen Namen auch ändern, aber der ist dann nur in dem Chat zwischen dir und ihr/ihm zu sehen. Was anderes weiß ich nicht:/

1
@vanessasge

jaa aber halt leute die mich nicht geaddet haben sehen dann den alten namen.. & dankeschönn :))

0

Hey,

Ich glaube, dass nur die Leute, die dich, seitdem du deinen Namen geändert hast, geaddet haben, deinen neuen Benutzernamen sehen. Die "alten" sehen lediglich den "alten" :D

Das ist zumindest meine Vermutung, weil mir das bei mir auch schonmal vorkam

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung