Frage von Loreenajohanson, 35

Snapchat name geändert aber bei Freunden trotzdem das alte?

Ich habe meinen Namen auf snapchat geändert also nicht den nutzernamen sondern den namen der bei den freunden oben erscheint aber es steht trotzdem bei jeden der alte name?

Antwort
von vanessasge, 26

Vielleicht sollte sie sich mal abmelden und wieder anmelden?

Kommentar von Loreenajohanson ,

hab ich schon geht irgendwie nicht hab schon 1000 mal geändert aber es sthet immer das alte dort

Kommentar von vanessasge ,

Komisch.. Aber deine Freunde können deinen Namen auch ändern, aber der ist dann nur in dem Chat zwischen dir und ihr/ihm zu sehen. Was anderes weiß ich nicht:/

Kommentar von Loreenajohanson ,

jaa aber halt leute die mich nicht geaddet haben sehen dann den alten namen.. & dankeschönn :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten