Sehe seinen Namen überall Zeichen?

3 Antworten

Hey. Naja der Glaube versetzt Berge .

Aber vermutlich ist es nur weil du gerade sehr auf seinen Namen fixiert bist.

Das ist wie ne neue Jacke , Rucksack , Auto egal was man sich neu kauft sieht man dann in diesem Moment immer das selbe überall .

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn es um Namen geht, dann muss ja was dran sein. Dann seid ihr wohl füreinander bestimmt. Kommt halt auf seine Schuhgröße an und den Winkel seiner Nase. Aber sonst seid ihr füreinander bestimmt, wenn das in Videos so steht. Im Internet steht ja auch, dass man nicht alles glauben soll was im Internet steht.

N1ghtSky
Fragesteller

;-; Danke aber ich weiß ich weiß

Das liegt daran, dass du dich auf ihn konzentrierst und dein Gehirn dir nun überall Signale sendet. Es ist ein Naturgesetz, dass man das sieht, auf was man sich konzentriert.