Ist das ein Zeichen?

5 Antworten

Ich glaube an Überinterpretation normaler Verhaltensweisen durch die rosarote Brille.

Er findet dich hübsch, und will bestimmt kontakt mir dir. Geh mal ohne deine Freundin zum Bus und wenn er wieder da ist, sprich ihn an.

Viel Erfolg :)

Verliebt heißt noch lange nicht, dass er der Richtige für dich ist. Deine ureigene Aufgabe ist es dies festzustellen. Nun werde mal als Frau tätig.

Ich glaube das er dich mag. Mein jetziger Freund war auch genauso. Es kann aber auch sein das du es dir einbildest das er dich z. B. dauernt anguckt wenn du ihn halt magst yk. Aber wenn es halt stimmt denke ich er mag dich.

Ist normal, kommt aber auf den Jungen drauf an. Du schaust aber auch sehr durch die rosarote Brille.