Warum sehe ich seinen Namen überall?

4 Antworten

Geht mir z.B. genau so, egal ob ich Tik Tok etc. öffne, seh ich entweder seinen Namen oder nur seinen Anfangsbuchstaben, aber keine Ahnung, warum das alles so passiert😂

Das deine selektive Wahrnehmung... Das genauso als wenn du eine Glücks Zahl hast. Die taucht dann plötzlich überall auf.

Du denkst häufig an ihn, unbewusst oder bewusst, und achtest deswegen mehr auf Dinge, die Du mit ihm assoziierst. Ist normal, wenn man verknallt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Ja kp weil du drauf achtest wäre es ein anderer Name würdest du den genau so oft sehen der Name ist einfach im Unterbewusstsein