Welcher Name klingt cooler für einen Sänger/ nh Band?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Panic Park 90%
Lua Deeper 10%
DJ Alpaka 0%
SID 0%
*Vorname + 1 Buchstabe des Nachnamens* Beispiel Max M 0%

4 Antworten

Panic Park

Hi TCRhammerhai

Panik Park gefällt mir am besten davon. TCRhammerhai fände ich persönlich auch nice xD

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Panic Park

“SID” ist eine VKei band aus Japan. Garnicht Mal unbekannt zu dem.

Bild zum Beitrag

Wäre also nicht sehr vorteilhaft als Name.

 - (Band, Sänger)
Panic Park

Panic Park find ich am besten! Ich wünsche dir viel Erfolg und alles gute auf deinem Weg!

Panic Park

Klingt zwar so ähnlich wie linkin park aber egal Ich wünsche dir viel Glück und viele Fans vielleicht werde ich ja auch einer davon (Bin absoluter linkin park Fan ja egal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung