Cooler Sänger/Sängerin?

5 Antworten

Wenn du einigermaßen gut Englisch kannst, würde ich dir empfehlen, den englischen Wikipedia-Artikel zu der Sängerin zu lesen. Meistens findet man auf den englischen Wiki-Seiten mehr Infos zu solchen Themen.

Evanescence hat meiner Meinung nach, sehr gute Songs, die immer viel aussagen. Die besten Lieder von ihr sind "My Immortal", "Lithium" was ich sehr empfehlen kann, das Thema ist Sucht. Dann noch "Bring me to life" oder "Going under"

Nickelback "Next Contestant" ist ebenfalls ein spannendes Lied, indem das Thema leicht zu erklären ist.

Sonst kann ich dir noch Wonderwall, Pink oder Robert Miles empfehlen.

Ich habe überlegt ob ich nicht einfach Lucy Hale nehmen soll, weil sie ist soweit ich das weiß in meiner Klasse relativ unbekannt. Doch ich kann nicht so gut erklären worum es in den Lieder Run this Town und Make you Believe geht. Könnt ihr mir dabei helfen? Danke :)