Hallo! Ich muss ein Referat über einen Sänger oder eine Sängerin halten. Wen soll ich nehmen?

8 Antworten

Vielleicht, wenn du die Bands kennst/magst, Brendon Urie, Pete Wentz [...] oder Gerard Way? Nimmt bestimmt nicht jeder.

Ozzy Osboure oder Ian 'Lemmy' Kilmister

Es gibt mehr als genug Material zu den Beiden, und beides sind Legenden.

Dein Lieblingssänger/Sängerin bzw. Band? :)

supermayerxxl  05.11.2019, 19:48

Sollte etwas sein, dass dir auch einigermaßen gefällt, denke ich. Vielleicht auch ein deutscher Sänger, da bekommst du sicher am einfachsten Infos her. Also z.B. Lena Meyer Landrut, Mark Forster, Tim Benzko, Namika, Casper und keine Ahnung wen es da noch alles, im Grunde musst es du wissen :).

Billie.Eilish.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich singe, spiele Instrumente und erziehe Tiere.

Freddy Mercury

Elvis Presley

Ozzy Osborne

Buddy Holly