Musikreferat! Welchen Sänger?

6 Antworten

Ich würde Eminem nehmen das kann man auf jeden Fall kürzen und er hat halt eine echt interessante Story. Ansonsten würde ich Justin nehmen

Ich würde als erste Wahl Eminem nehmen, aber du hast Recht, der Lebenslauf ist echt ziemlich lang.
Als zweite Wahl würde ich dann Kid Ink nehmen. Noch sehr jung und viel hören tut man auch nicht. Die Informationen über ihn werden überschaubar sein, finden wirst du sie auf einigen Seiten, einfach mal Google fragen. Ansonsten ist Wikipedia immer eine gute Wahl, sorgfältig aussuchen. Aber mit Kid Ink sollte das was werden ;-)

Eminem ist definitiv #1. Aber für einen kurzen Lebenslauf würde ich Kid Ink nehmen. Die Infos von dem englischen Wikipedia, da du dort mehr Infos und vor allem Tiefgründigere Infos bekommen wirst.

Eminem

Gibt nen coolen Film zu ihn (8 Mile, glaub ich)

Justin Bieber : Steckbrief; Und Beispiele von liedern!