Über wen würdet ihr eher ein Referat machen?

Zendaya (1), Zac Efron (3), Vanessa Hudgens (2)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zendaya 58%
Zac Efron 37%
Vanessa Hudgens 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zendaya

Ich finde sie sympathisch, klug, hübsch und cool. Eine tolle Schauspielerin ist sie auch und zudem aktuell erfolgreich.

Zac Efron und Vanessa Hudgens haben ihren Zenit schon überschritten.

Über irgend jemanden, der RELEVANT ist.

Also niemand von den zur Auswahl stehenden.

KoprosTheGreat  30.03.2020, 13:11

Ich weiß, was du meinst, aber Zac Effron zum Beispiel wird auf der IMDB mit 60 Schauspielrollen in mehr oder minder großen Hollywoodproduktionen kreditiert - eine davon ist "Hairspray". Ich würde sagen, wir dürfen hier getrost von "Relevanz" sprechen.

verreisterNutzer  30.03.2020, 13:17
@KoprosTheGreat

Und doch sind das für mein Verständnis halt nur "Sternchen".

In paar Jahren weiss keiner mehr (ausser paar die-hard-Fans vielleicht), wer das ist oder was die gemacht haben.

Zendaya

Sie ist eine wahnsinnige Schauspielerin. Ausserdem wurde ihr also wirklich nicht in die Wege gelegt. Sie hat sich ihr ganzes Leben schwer erarbeitet. Auch jetzt gibt sie noch alles für ihre Rollen. Für The greatest Showman hat sie alle Stunts selber gemacht und auch selber gesungen was zum Beispiel Jenny Lind nicht selber gemacht hat. Also die Schauspielerin von ihr: Rebecca Ferguson! Loren Allred hat ja für sie gesungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme und recherchiere über die Darsteller.

Einfach den nehmen, über den Du am meisten im Internet findest.

Zac Efron

Nimm die/den der die eher gefällt.

Stern2412
Fragesteller

Ich liebe alle 3. Es sind alles grossartige und hübsche Schauspieler.

guitschee  30.03.2020, 19:14
@Stern2412

Dann schreib alle drei Namen auf jeweils einen kleinen Zettel - falte die zusammen, mische und dann zieh einen.