Wenn eine ungewöhnliche Person, Bundeskanzler werden soll, welche würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Xavier Naidoo 27%
Michaela Schäfer 27%
Kollegah der Überboss 20%
Katja Krasavice 14%
MontanaBlack 7%
GZUZ 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kollegah der Überboss

Ich bin definitiv kein Fan von ihm. Wenn allerdings nur diese Kandidaten zur Auswahl stehen, ist er wohl noch die beste Wahl. Er soll angeblich recht intelligent sein und ich würde stark davon ausgehen, dass zu seinem Erfolg auch viel Ehrgeiz und Selbstdisziplin gehört haben. Das respektiere ich.

Michaela Schäfer

Da macht es endlich Spaß die Tagungen im Bundestag zu verfolgen, Ti...en wohin das Auge reicht🤣

Michaela Schäfer

Ich glaube, die Michaela ist warmherzig, pfiffig und steht mit beiden Beinen im Leben.

Im Dschungelcamp war sie damals sehr positiv aufgefallen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen genannten Personen hier, ist die wenigstens nicht dumm.

Und gutes Aussehen würde dem Bundestag nun wahrlich gut tun.

verreisterNutzer  28.05.2022, 15:55

Hm, danke für die Antwort. Ich finde jedoch, dass keine der genannten Personen "dumm" ist.

Kajjo  28.05.2022, 15:59
@verreisterNutzer

Hm, ich denke das schon. MontanaBlack und Krasavice sind allenfalls bauernschlau, aber so viele Windungen haben die nicht auf dem Transformator.

Naidoo ist politisch total angedriftet und sollte sich lieber auf Musik beschränken als zu reden.

KoenigSirius  28.05.2022, 16:09
@verreisterNutzer

Keine davon dumm? Ich kann nicht gut zwischen Ironie und ernst unterscheiden...ist das ernst gemeint?

Ich bin von keinem der angegebenen Personen begeistert, die meisten kenne ich gar nicht, bis auf Xavier Naidoo und den würde ich wohl am allerwenigsten wählen.

Aber wie wäre es denn mit Spongebob. Der ist fleißig, gewissenhaft, pflichtbewusst und würde niemandem etwas zu Leide tun. 😉

Katja Krasavice

Sie hat ihr Herz am richtigen Fleck und ist intelligent sie weiß wie es ist nichts zu haben