Würdet ihr diese Person zum Bundeskanzler wählen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 74%
Weiß ich nicht 16%
Ja 9%

7 Antworten

Ja

Ich wähle Politiker grundsätzlich nur nach der Optik. Inhalte und Charakter werden überbewertet.

Er kann nicht Kanzler werden weil er definitiv noch nicht 42 ist.

Du kannst uns auch direkt fragen ob wir dich wählen würden und dann auf dein Profilbild Verweisen.

Weiß ich nicht

Hierzu fehlen mir weitere Informationen zu betreffender Person, sprich seine politische Einstellung und Sachkenntnisse. Ansonsten spielt bei mir das Alter und Aussehen des möglichen Kanzler eine eher untergeordnete Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß ich nicht

Kommt darauf an, was er so drauf hat. Viel schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden.

Weiß ich nicht

Hast du politische Vorerfahrungen, beziehungsweise „Ahnung“ von der „Politik“? Ich denke nicht. Kannst dich ja versuchen aufstellen zu lassen, wirst wahrscheinlich aber keine großen „Chancen“ haben, also lautet meine Antwort eher „Nein“, aber vielleicht wirst du in ein paar Jahren ja unser Kanzler dann habe ich zu früh geurteilt ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise