Wen würdet ihr als nächsten Bundeskanzler wählen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habeck.

Er sagts nicht immer richtig, aber er meint es.

Zweites, ist wichtiger, gerade für einen Kanzler.

Mich

Das sind meine Ziele

Bundeswehr aufrüsten plus Wehrdienst einführen

Steuern sengen

Besseres Internet

Massentierhaltung abschaffen

Nur noch Bio Fleisch verkaufen lassen

Weitere Unterstützung für die Ukraine

Mehrere Wohnungen bauen lassen

Lebensmittel Preise und Mietpreise sengen

Gehaltserhöhungen vorallem bei Jobs wie Polizei, Rettungssanitäter,Zoll,Lehrer, Müllmann, Ärztliche Helfer ,und Erzieher

Das Durschnittsgehalt wird bei 4000 im Monat sein

Leute mit Diabetes,Asma,Krebs und weiteren Krankheiten mehrere Unterstützung zusagen.

Zum Schluss werde ich auch neue Scheimmbäder bauen und rennowiren lassen . Alle Übergewichtigen Leute dürfen kostenlos ins Gym

Ich wäre dann bei den Grünen

Italianofra
Fragesteller

Dumm

Madison777  16.07.2023, 00:11

Bundeswehr würde ich nicht aufrüsten und Geld und Wehrpflicht auch nicht einführen, sondern allerhöchstens ein soziales Jahr, das man ableisten kann wo man will.

Nur noch Biofleisch verkaufen ist so eine Sache. Teilweise steht Bio auf den Verpackungen, obwohl es trotzdem von Massentierhaltung kommt oder anderen schlechten Bedingungen.

Ukraine würde ich keine Waffen oder Geld schicken und das Geld lieber für Deustchland verwenden und den Rentnern das Geld geben. Ukrainische Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen würde ich aber schon aufnehmen und versuchen so schnell wie möglich zu integrieren.

Übergewichtigen Leute würde ich jetzt kein kostenloses Ticket geben fürs Gym. Sie verdienen genauso Geld wie Leute, die nicht übergewichtig sind und die zahlen ja auch. Außerdem gehen sie deswegen auch nicht öfters ins Gym außer er oder sie kann sich das Ticket nicht leisten.

Ich wünsche mir den Daniel Günther aus Schleswig-Holstein. Der macht dort einen guten Job und ist auch sympathisch. LOL!

Merz oder Söder sind beide eher problembehaftet, ebenso sie z.B. Kevin Kühnert oder Hubertus Heil.

Niemanden, da ich kein MdB bin und bis zur nächsten Kanzlerwahl voraussichtlich auch nicht sein werde.