Würdet ihr eher bei Burger King oder MC Donalds arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

MC Donalds 79%
Burger King 21%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MC Donalds

Hi Poppe.

Dann würde ich lieber bei MC Donalds arbeiten. Weil es dort besser schmeckt.

Damit ist deine Frage korrekt beantwortet.

Wenn es nach mir ginge, würde ich jedoch weder bei dem Einen, noch bei dem Anderen arbeiten.

MC Donalds

Der durchschnittliche Stundenlohn bei Burger King liegt zwischen ca. 12,20 € für die Stelle "Mitarbeiter Burger King (m/w/d)" bis hin zu ca. 13,50 € für "Werkstudent (m/w/d)".

 Einstieg bei McDonalds € 12,30 pro Stunde + Zuschläge.

Außerdem hätte ich es zur Arbeit nur 10 Minuten mit dem Rad. :-)

MC Donalds

Wenn, dann würde ich MC Donalds bevorzugen, die Kette ist besser organisiert und aufgestellt.

Weder noch, kann ja wohl schlecht unterstützen dass Menschen durch den Fraß krank werden. Würde dort eh nie nen Job bekommen wegen Überqualifizierung.

Bei dem, der mich einstellt. Das wäre mir in dem Falle egal. Beides ist gleichermaßen würdelos.

Wenn sich die Mitarbeiter dort etwas kostenfrei zu Essen nehmen könnten, dann würde ich ganz klar Burger King bevorzugen.