Kann mir jemand beim Musikreferat helfen?

6 Antworten

Stephanie Lottermoser. s. Link

https://www.br.de/mediathek/video/zu-gast-im-studio-stephanie-lottermoser-av:5db326e359f8e8001ab710ff

sie hat auch einen Facebookeintrag da findest du einiges Interessante und wenn du sie darüber anschreibst, beantwortet sie bestimmt Eure Fragen. Die kommt in denm Interview nicht nur total nett rüber, die ist auch so.....

mikefromcologne  20.01.2020, 15:05

Und es bringt bestimmt Pluspunkte, wenn man im Referat damit werben kann Kontakt mit der Künstlerin aufgenommen zu haben und sie hat auch selbst geantwortet. Da sie sich ja zudem auch um den Nachwuchs kümmert, machst du mit einem Referat über sie bestimmt nichts falsch.

Hier ein paar Musiker:

Elvis Presley

Michael Jackson

Amy Winehouse

The Beatles

Queen

Linkin Park

Du kannst auch BTS nehmen... oder einen von BTS ;-)

ginaziiese  20.01.2020, 15:07

Er sagte Musiker. Nicht koreanische Witzfiguren.

AlisaBTS  21.01.2020, 16:32

Ich hasse solche blöden kommentare! Bitte lass es! jeder sieht es anders und du brauchst BTS nicht gleich als koreanische Witzfiguren zu bezeichnen! Hör bitte auf mit so einer scheiße! LASS ES EINFACH, OKAY!?

AlisaBTS  21.01.2020, 16:36
@AlisaBTS

sorry das ich mich so aufrege aber ich hasse einfach solche kommentare!