KNOW YOUR WORTH

Natürlich, es ist null korrekt, dass du ihn angelogen hast.Sowas macht man nicht. Aber anstatt über etwas nachzudenken, was man eh nicht mehr rückgängig machen kann, schau was du jetzt tun sollst.

Entschuldige dich sachlich bei ihm. Sag ihm, dass du nichts Böses im Kopf hattest sondern seiner Schwester einen Gefallen tun wolltest. Sag, dass momentan durch Corona uns allen der Kopf woanders steht und du seiner Schwester auch mal Abwechslung bieten wolltest zu diesem grauen Alltag. Aber sieh deinen Fehler erkenntlich ein!

Ich habe ihn heute angerufen, aber er hat mich weggedrückt

Aber da muss ich sagen: SOWAS GEHT NULL. Egal wie sauer er ist hat er nicht das Recht dich wegzudrücken. Sowas ist respektlos. Man drückt seine Freundin nicht einfach weg. Lass dir das nur gesagt sein. Auch, dass er einfach ins Auto gestiegen ist und weggefahren ist. Lass dir so einen scheiß nicht gefallen.

Mach ihm das auch klar. Sag ihm, dir tut es leid, dass du Scheiße gebaut hast, aber dass es auch unter aller Sau ist, sich dann so kindisch zu verhalten und wegzudrücken und wegzufahren anstatt es wie normale erwachsene Menschen zu klären.

Ist doch kein Kindergarten.

Lieben Gruß ♥

...zur Antwort

Ich hoffe nicht. Klar, die Chancen stehen groß, dass man ihn umbringen will, da er in dem sinne "gesnitcht" hat. Deswegen hat er sich ja auch mehrere Bodyguards die in der Woche 2 Mio. Euro kosten angelegt, damit sie ihm helfen. Einige sagen aber jetzt wieder, dass sie das nicht mehr machen wollen, da ihnen das Sterberisiko zu hoch ist.

#freetheking #freedanny #free6ix9ine ♥

...zur Antwort

Hallo ich bin ein Gegner :)

Richard Dawkins schriebt in seinem Buch "Gotteswahn": Wenn Gott das Unicersum geschaffen hat, so frage ich euch, Wer hat Gott erschaffen?"

Allein diese Frage ist dämlich. SIe macht nur Sinn bei einem Gott der erschaffen wurde und nicht ein Gott der bereits da war, woran wir Christen glauben. Aber gerne kann ich die Frage zurück geben an Mr. Dawkins und fragen: Wenn das Universum den Menschen geschaffen hat, frage ich dich, wer hat das Universum geschaffen?

Nur so als Beispiel und eine Kritik von mir. Richard Dawkins war nicht besonders intelligent. Er war schließlich auch nur ein Mensch. :)

...zur Antwort

Na wenn sie ihr nach der Nase reden ist das doch nicht mehr interessant. Die Leute brauchen Drama und die Presse besrogt es ihnen. Alles nur Marketing und Publicity.

...zur Antwort

Das Spionieren wird die Beziehung zerstören. Deswegen werde ich dir erst Recht keine Tipps dafür geben.

Das zeigt eigentlich nur, dass du kein Vertrauen zu ihm hast. Schade Schokolade.

...zur Antwort

Wenn Jesus zurück kommt, können wir gar nichts mehr tun. Dann steht das jüngste Gericht an. Nichts wird mehr so sein wie früher und schon gar nicht die Welt wie wir sie kennen!

...zur Antwort

Müsste eiegntlich kein Problem sein, da du sie Ausbildung ja noch nichz begonnen hast. Die Polizei hat also keine Pflicht deinem Arbeitgeber was zu mitzuteilen.

Kommt aber auch noch darauf an ob du Minderjährig bist oder Volljährig.

...zur Antwort

Hallo ManfredFS!

Die Bibel sagt glaube nein. Man soll sich vor der WIederkehr zu Jesus bekehren denn wenn Jesus kommt, steht das jüngste Gericht an. Jesus richtet dann über alle von uns. :)

Wir sollen uns jetzt bekehren, damit unser Glaube gefestigt ist. Glauben, obwohl wir ihn nicht sehen. Aber wir spüren ihn ja. Es geht darum an ihn zu glauben obwohl wir ihn nicht sehen. Weil wieso sollen wir erst anfangen zu glauben, wenn wir ihn sehen?

"Mit hörenden Ohren hören sie nicht, mit sehenden Augen sehen sie nicht"

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße,

Gina

...zur Antwort

Ihren Namen haben die twenty one pilots dem Theaterstück „All My Sons“ („Alle meine Söhne“) von Arthur Miller entlehnt. Dieses handelt vom moralischen Dilemma eines Industriellen, der während des 2. Weltkriegs wissentlich defekte Flugzeugteile an die Air Force verkauft und dadurch den Tod von 21 Piloten zu verantworten hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.